Unternehmen

Unser Unternehmen für Ihre Ansprüche

„Erfolgreich zu sein“  – als Unternehmen – aber vor allem für unsere Kunden. Mit diesem Ziel hat sich vor 20 Jahren ein Team gefunden. Und beschreitet bis heute diesen Weg konsequent, mit immer weiter wachsendem Erfolg.

Das Erfolgsgeheimnis von BTU war und ist unser gleichbleibend hoher Anspruch, unseren Kunden nur Lösungen anzubieten, die kurzfristig einen nachweisbaren Erfolg bei der Kostenreduktion von Geschäftsreisen ermöglichen. Mittelfristig aber vor allem auch die Arbeitsprozesse – durch eine deutliche Zeit- und Aufwandsreduktion – spürbar zu entlasten. Dass unsere Kunden dieses Anspruchsdenken schätzen, zeigt die langjährige Zusammenarbeit mit ihnen.

BTU ist in Österreich einer der größten Anbieter im Geschäftsreisemanagement. Als "Top-2"-Anbieter haben wir ein realisierbares Ziel vor Augen: koordiniert zu wachsen. Und dadurch ein wertvoller Partner für unsere Kunden zu sein.

Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden kennenlernen, verstehen und ihre neuen Bedürfnisse antizipieren, um bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln und anzubieten.

Unser Service ist maßgeschneidert und visionär.

Wir wollen für unsere Kunden der perfekte 24h-Reiseassistent sein.