Haben Sie Fragen zu

Austrian Airlines: Pünktlich unterweges

Austrian Airlines ist im Jahr 2021 in einem Ranking der Analyseplattform Cirium wieder unter den pünktlichsten Airlines Europas gelandet.

Diese Studie belegt: 89,6% aller Ankünfte waren pünktlich. Das bedeutet Platz 7 im Europa-Ranking. „Als rot-weiß-roter Premium-Carrier zählen Pünktlichkeit und Verlässlichkeit zu unseren höchsten Ansprüchen. Es freut mich sehr, dass das Austrian Team es auch in Zeiten der Pandemie schafft, unseren Ansprüchen gegenüber den Kund:innen gerecht zu werden. Bei aller Volatilität, die die Corona-Situation mit sich bringt, sorgen unsere MitarbeiterInnen mit viel Engagement weiterhin für einen stabilen Flugbetrieb“, so Austrian Airlines COO Francesco Sciortino.

Pünktliche Spanier

Mit über 92% pünktlicher Ankünfte führt Vueling das Ranking an, knapp gefolgt von Iberia Express. Mit einer Pünktlichkeitsrate von 91,54% schafft es Norwegian Express noch in die Top 3. Vor der heimischen Fluglinie platzierten sich noch Aeroflot, Iberia und Eurowings. LOT Polish Airlines, KLM und ITA komplettieren die Top 10. (red)

tip-online.at

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter erfahren Sie die brandaktuellen Neuigkeiten als Erstes.
Melden Sie sich jetzt an, um am Ball zu bleiben.​