Haben Sie Fragen zu

First am Boden, Business in der Luft

American Airlines mit neuem Business-Tarif.

American Airlines hat einen neuen Business-Class-Tarif in sein Angebot aufgenommen. Er beinhaltet einige der First-Class-Vorteile, wie die Fluggesellschaft einen Bericht des Fachportals «The points guy» bestätigte.

Der neue Tarif mit dem Namen Flagship Business Plus bietet den Flagship-First-Check-in, Zugang zur Flagship-Lounge vor dem Abflug (sofern verfügbar), einen Vorgeschmack auf die Flagship-First-Speisen in der Lounge, ein drittes kostenloses Gepäckstück sowie Zugang zur Ankunftslounge in London Heathrow. Die Sitze sind in der Business Class.

Das Flagship Business Plus auf aa.com und in Drittanbieter-Kanälen verfügbar. Der Tarif erscheint während des Suchprozesses in einer neuen Spalte neben der Business-Spalte und steht sei dem 8. Juni auf ausgewählten internationalen Strecken.

Auf die proaktive Kommunikation des neuen Tarifs hatte die Airline verzichtet. Aber: «Wir planen, das Angebot in Zukunft zu erweitern, um unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, wofür eine NDC-Technologie erforderlich ist, um auf Flagship Business Plus zuzugreifen und es zu buchen zu können», so die Fluggesellschaft weiter.

(Business Traveltip)

aboutTRAVEL.ch

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter erfahren Sie die brandaktuellen Neuigkeiten als Erstes.
Melden Sie sich jetzt an, um am Ball zu bleiben.​