Haben Sie Fragen zu

Flughafen Graz: Eurowings fliegt Stuttgart wieder an

Ab 19. September ist der Flughafen Graz wieder mit der wichtigen deutschen Wirtschaftsregion Baden-Württemberg bzw. deren größten Stadt, Stuttgart, per Direktflug verbunden.

Mit Frankfurt, München und Düsseldorf, sowie ab kommender Woche Stuttgart, werden nun wieder vier Destinationen in Deutschland, dem wichtigsten Wirtschafts- und Tourismuspartner der Steiermark, direkt angebunden.

„Stuttgart gehört zu den wirtschaftlich bedeutendsten Städten Europas und spielt vor allem, aber nicht nur, für die Automobilbranche eine große Rolle. Baden-Württemberg ist auch ein wichtiger Incoming-Markt für den steirischen Tourismus. Wir freuen uns daher sehr, wieder einen Direktflug in diese Region anbieten zu können",so Wolfgang Grimus, Geschäftsführer Flughafen Graz.

Flugplan:

  • Montag, Dienstag: Ankunft Graz: 07:30 Uhr, Abflug Graz: 08:15 Uhr

  • Mittwoch: Ankunft Graz: 20:20 Uhr, Abflug Graz: 21:05 Uhr

  • Donnerstag: Ankunft Graz: 19:20 Uhr, Abflug Graz: 20:05 Uhr 

  • Freitag: Ankunft Graz: 21:20 Uhr, Abflug Graz: 22:05 Uhr

Eurowings, eine Tochtergesellschaft der Lufthansa mit Sitz in Düsseldorf, fliegt ab Graz auch 5 Mal pro Woche nach Düsseldorf sowie bis Anfang Oktober 2 Mal pro Woche nach Palma de Mallorca.
Die Fluglinie ist auch Teilnehmer des miles&more - Vielfliegerprogramms.
Nähere Infos unter: www.eurowings.com (red) 

tip-online.at

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter erfahren Sie die brandaktuellen Neuigkeiten als Erstes.
Melden Sie sich jetzt an, um am Ball zu bleiben.​