Cookies ūüć™

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

Best Western macht neues Haus in Leipzig auf

Best Western Hotels hat ihr Portfolio in Leipzig erweitert: Das vollständig kernsanierte Best Western Premier Royal Blue hat im Juni 2024 eröffnet.

Das neue Hotel wurde vor der Wiederer√∂ffnung komplett modernisiert und renoviert, die oberen Stockwerke des Hauses wurden dabei rekonstruiert. Das Hotel wurde bereits seit 2019 umgestaltet ‚Äď gestartet mit einer kompletten Entkernung, wurde die Immobilie Schritt f√ľr Schritt neu aufgebaut. So ist die Fassade von au√üen modernisiert und innen ein ganz neues Raumkonzept aufgesetzt worden.

Das Best Western Premier Royal Blue in der ostdeutschen Messestadt Leipzig ist mit seinen 66 Zimmern f√ľr Gesch√§ftsreisende bestens geeignet. Das Boutique Hotel befindet sich in perfekter Innenstadtlage, fu√ül√§ufig vom Hauptbahnhof, eingebettet in die Fu√üg√§ngerzone und gegen√ľber der Nikolaikirche. Die kunstvolle Interior Gestaltung von Michael Fischer, einem bekannten internationalen K√ľnstler mit Leipziger Wurzeln, l√§sst die G√§ste in die Geschichte und Gegenwart der Messestadt eintauchen. Hochwertige Materialien, √ľberraschende Designelemente und ein innovatives Beleuchtungskonzept kreieren im gesamten Hotel eine exklusive Atmosph√§re. Alle Zimmer sind mit Marmorb√§dern ausgestattet, die mit integrierten Regenwaldduschen den Gro√üstadtdschungel schon fast vergessen lassen. Das gastronomische Konzept des Hauses konzentriert sich auf das Fr√ľhst√ľck, das im Dachgeschoss des Hauses mit Ausblick auf die Leipziger Altstadt eingenommen werden kann. In den Abendstunden ist die Hotelbar ge√∂ffnet mit Blick auf die Abendlichter der Gro√üstadt.

business-travel.de

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie √ľber reisespezifische Branchenthemen informieren