Airplus und Eurocard for corporates mit gemeinsamem Markenauftritt
Die Marke AirPlus hat einen neuen Markenauftritt und prĂ€sentiert sich in einem neuen âLook and Feelâ.
Eurocard for corporates und Airplus sind nun unter der Marke Airplus vereint. Um diesem neuen Kapitel besser gerecht zu werden, bereiten wir uns mit einem einheitlichen neuen Erscheinungsbild auf den nÀchsten Schritt unserer gemeinsamen Reise vor.
Der Design-Relaunch erfolgt im September 2025. In den kommenden Monaten werden werden Schrittweise ein neues Design und Logo auf den verschiedenen KanĂ€len einfĂŒhrt. WĂ€hrend dieser Ăbergangsphase sei es möglich, dass verschiedene Plattformen, wie z.B. das Airplus-Portal oder die Airplus-App, in ihrer Erscheinung abweichen. Dies resultiere aus der schrittweisen EinfĂŒhrung der neuen Marke, schreibt Airplus.
Neuer Look, gleicher Fokus
Kunden können sich weiterhin auf Airplus verlassen, wenn es um FexibilitĂ€t, Kontrolle und Transparenz geht, schreibt Airplus auf seiner Webseite. Vereint in einer starken Partnerschaft unterstĂŒtze man die Kunden mit der Erfahrung und Expertise beider Marken fĂŒr intelligente und reibungslose ZahlungsablĂ€ufe, versichert das Unternehmen.
(Business TravelTip)