Cookies ūüć™

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

BTU & Die Reiserei-Team beim Wings for Life World Run 2016 in Wien

Am Sonntag, den 08. Mai liefen wir f√ľr alle, die nicht das Gl√ľck haben mitlaufen zu k√∂nnen!

Denn beim Wings for Life World Run flie√üen 100 Prozent der Startgelder direkt an die Wings for Life Stiftung, die Forschungsprojekte zur Heilung von R√ľckenmarksverletzungen unterst√ľtzt.

‚ÄěEs freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Airline-Partnern¬†Emirates¬†und¬†Korean Air¬†ein starkes Team gegr√ľndet und somit ein gro√üartiges Projekt unterst√ľtzt haben‚Äú, so Christiane Tondolo, Gesch√§ftsf√ľhrende Gesellschafterin von BTU.

Der spektakul√§re Lauf hat gleich zwei Besonderheiten: Er startet zur selben Zeit in mehreren Locations rund um die Welt und endet erst wenn der letzte L√§ufer vom sogenannten Catcher Car √ľberholt wurde.

Das Team Die Reiserei--BTU erreichte mit vereinten Kräften 567,76 km und platzierte sich auf Platz 88 von insgesamt 2.513 Teams im weltweiten Ranking. Wir sind begeistert!

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie √ľber reisespezifische Branchenthemen informieren