Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

BTU & Die Reiserei-Team beim Wings for Life World Run 2016 in Wien

Am Sonntag, den 08. Mai liefen wir für alle, die nicht das Glück haben mitlaufen zu können!

Denn beim Wings for Life World Run fließen 100 Prozent der Startgelder direkt an die Wings for Life Stiftung, die Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarksverletzungen unterstützt.

„Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Airline-Partnern Emirates und Korean Air ein starkes Team gegründet und somit ein großartiges Projekt unterstützt haben“, so Christiane Tondolo, Geschäftsführende Gesellschafterin von BTU.

Der spektakuläre Lauf hat gleich zwei Besonderheiten: Er startet zur selben Zeit in mehreren Locations rund um die Welt und endet erst wenn der letzte Läufer vom sogenannten Catcher Car überholt wurde.

Das Team Die Reiserei--BTU erreichte mit vereinten Kräften 567,76 km und platzierte sich auf Platz 88 von insgesamt 2.513 Teams im weltweiten Ranking. Wir sind begeistert!

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie über reisespezifische Branchenthemen informieren