Haben Sie Fragen zu

News-Archiv

18.01.2021

Australien will Grenzen für Reisende 2021 nicht mehr öffnen

Australien wird seine Grenzen aller Voraussicht nach heuer nicht mehr für Reisende öffnen. Wie der medizinische Chefberater der australischen Regierung, Brendan Murphy, heute dem TV-Sender ABC sagte, seien freie Reisen im Jahr 2021 trotz eines baldigen Starts der Impfkampagne gegen das Coronavirus nicht zu erwarten.

Weiter lesen

16.01.2021

Flugbranche vor ungewisser Zukunft

Die Flugbranche muss während der CoV-Pandemie Milliardeneinbußen hinnehmen. Doch wie sieht die Zukunft des Fliegens nun aus? Experten erwarten einen Anstieg bei den Preisen, ausgelöst durch die fehlenden Geschäftsreisenden, wie etwa die „Financial Times“ („FT“) schrieb. Laut dem Weltfluglinienverband IATA beträgt der Verlust der Fluglinien 2020 insgesamt fast 120 Milliarden Dollar, ein Einsacken des Umsatzes um über 60 Prozent, wie die IATA auf ihrer Website schreibt.

Weiter lesen

15.01.2021

Kein Thai Smile mehr für Wien

Nach der äußerst erfolgreichen Wiederaufnahme der Strecke Bangkok-Wien im November 2017 stellt Thai Airways International die Direktverbindung wieder ein, auch das Büro am Wiener Flughafen wird demnächst geschlossen.

Weiter lesen

14.01.2021

Air France: Sommer 2021

Air France verstärkt seinen Service für die französischen Überseegebiete und bedient in diesem Sommer Französisch-Guayana sowie die Insel Reunion ab Paris-Charles de Gaulle und Paris-Orly.

Weiter lesen

Seite 1 von 215

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter erfahren Sie die brandaktuellen Neuigkeiten als Erstes.
Melden Sie sich jetzt an, um am Ball zu bleiben.​