Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

News-Archiv

19.04.2024

AUA fliegt nicht nach Nahost

Nach dem nächtlichen Angriff auf den Iran reagieren die Fluglinien auf die angespannte Lage in Nahost. Die AUA teilte auf APA-Anfrage mit, dass am Freitag die Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv „vorsorglich“ ausgesetzt würden.

Weiter lesen

14.04.2024

AUA streicht mehrere Flüge, Passagiere in Israel gestrandet

Nach dem Großangriff des Iran auf Israel ist der israelische Luftraum am Sonntag in der Früh wieder geöffnet worden. Der internationale Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv funktioniere wieder normal, berichteten israelische Medien. In der Nacht waren wegen des Angriffs verschiedene Flüge gestoppt worden. Der Luftraum war sieben Stunden lang geschlossen. Der Flughafen Ramon im Süden solle vorerst weiter geschlossen bleiben, hieß es.

Weiter lesen

Seite 1 von 468

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie über reisespezifische Branchenthemen informieren