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BTU & ORF - die Idee unserer Partnerschaft

Was wir als BTU bieten:

  • Fixer Servicevertrag mit vereinbarten Konditionen

  • Definierte Leistungspakete für Business Travel und Agenturleistungen für Events

  • Spezialisten für Business Travel und für die Bereiche Bahn und Hotels (mit Zahlung über BTU)

  • Profis in der BTU events, incentives & more (MICE) Abteilung

  • Gemeinsam definierte Abläufe und Prozesse zur Effizienzsteigerung

  • Flexible und individuelle Bearbeitung gemäß den Vorgaben innerhalb der definierten Rahmenbedingungen

  • Steuerung der Ausgaben und Nutzung der Supplierverträge

Service für BTU heißt…PERSÖNLICH, PROFESSIONELL & INDIVIDUELL

  • Alle BTU Travel Agents sind Spezialisten für Business Travel und MICE

  • Sie haben die lokale und internationale Expertise durch mehr als 10 -15 Jahren Berufserfahrung

  • Ausreichende Ressourcen sichern die beste Betreuung

  • Alle Mitarbeiter:innen haben Zugriff auf die Postfächer und sind im Team zur besseren Erreichbarkeit telefonisch zusammengeschaltet

  • Die Fachkenntnisse Ihres Teams werden unterstützt durch automatisierte Qualitätsroutinen

  • Emergency Service: Auch außerhalb der Öffnungszeiten werden Sie im 24/7 Service von BTU-Mitarbeiter:innen betreut.

  • Zusätzlich werden die Travel Agents für Business Travel von Fachabteilungen in allen weiteren Bereichen ergänzt und unterstützt.

One Stop Shop - Unlimited

Wir unterstützen Sie bei allen Themen rund um Ihre Geschäftsreise.



Key Accounting Management

Ihre Ansprechpartner:innen sind:
Anja Meier
Tel: +43 1 51 6 51 – 63
Mail: a.meier@btu.at

Oliver Megyeri
Tel: +43 1 51 6 51 – 2013
Mail: o.megyeri@btu.at

Bei folgenden Themen unterstützen wir Sie gerne:

  • Ansprechpartner für das ORF Travel Management

  • Verantwortlich für die Inhalte des ORF-IN

  • Definition und Optimierung der Reisebuchungs- und Abrechnungsprozesse

  • Unterstützung bei der Formulierung der Travel Policy

  • Ableiten von Empfehlungen für das kostensparende Reiseverhalten

  • Regelmäßige Überprüfung der Qualitätsstandards

  • Regelmäßige Dokumentation der MIS-Daten

  • Überprüfung der einzelnen mit Leistungsträgern geschlossenen Direktvereinbarungen

  • Beschwerde Management

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie über reisespezifische Branchenthemen informieren