Air France-KLM erweitert Status-Match-Kampagne für Flying Blue
Flying Blue, das Treueprogramm von Air France-KLM, hat seine Status-Match-Kampagne erweitert und bezieht nun auch Vielflieger in Europa - darunter Österreich - und Kanada mit ein.
Das Programm ermöglicht es Passagieren mit bestehendem Airline-Status, sich für eine Statusübereinstimmung bei Flying Blue zu bewerben. Nach erfolgreicher Beantragung erhalten KundInnen ein Upgrade auf den Flying Blue Silver-, Gold- oder Platinum-Status - für die Dauer von zwölf Monaten. Mit dem höheren Status profitieren sie von zahlreichen Vorteilen wie Priority Check-in und Boarding, beschleunigten Meilensammelraten, kostenloser Sitzplatzauswahl sowie - ab Gold - Lounge-Zugang in SkyTeam-Netzwerken.
Drei Statusstufen mit unterschiedlichen Vorteilen
Silver: Bevorzugter Check-in, zusätzliches Freigepäck, beschleunigte Meilengutschrift
Gold: Alle Silver-Vorteile plus Lounge-Zugang, Priorität beim Boarding, bevorzugte Gepäckbehandlung
Platinum: Alle Gold-Vorteile sowie exklusiver Kundenservice, höchste Sammelraten und bevorzugte Sitzplatzvergabe
Weitere Infos:
Die Teilnahme am Status-Match ist kostenpflichtig und erfolgt über www.flyingblue.statusmatch.com. Dort wird auch geprüft, ob der bestehende Status eines anderen Vielfliegerprogramms anerkannt wird. Auch NeukundInnen können zunächst ein Flying Blue Konto anlegen und sich anschließend für das Angebot bewerben.
Flying Blue zählt weltweit rund 20 Mio. Mitglieder und erlaubt das Sammeln und Einlösen von Meilen bei zahlreichen Airline-Partnern der Air France-KLM-Gruppe sowie weiteren SkyTeam-Fluggesellschaften. (red)