Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

100% Made in Austria – Next Step into the Future - Christiane Tondolo übergibt die Geschäftsführung

Christiane Tondolo übergibt an Dr. Georg Nader.

„27 Jahre war mir bewusst, dass dieser Moment eines Tages kommen würde. 27 Jahre, in denen ich all mein Wissen, meine Kraft und meine Zeit unglaublich gerne in die Gründung, den Aufbau und den Erfolg der BTU Business Travel Unlimited gesteckt habe“, so eröffnet Christiane Tondolo ihre Nachricht an die über 130 Mitarbeiter*innen ihrer BTU Business Travel Unlimited.

Die letzten eineinhalb Jahre stand dieser Moment auf der BTU Tagesordnung. Nach vielfältiger und intensiver  Prüfung und mit gutem Gewissen übergibt Frau Christiane Tondolo nun am 1.November 2020 die Geschäftsführung an Dr. Georg Nader.

Dr. Georg Nader, seit 2009 selbständiger Unternehmensberater, war bereits seit Mitte 2019 als externer Unternehmensberater für die BTU tätig und hat sich in dieser Funktion mit allen Herausforderungen der Branche und den Voraussetzungen bei BTU bestens vertraut gemacht.

Unterstützt wird Dr. Nader operativ von Michael Glück. Glück wird als Prokurist weiterhin für Vertrieb & Organisation verantwortlich zeichnen. Christiane Tondolo selbst bleibt der BTU als Gesellschafterin erhalten und wird Dr. Nader mit ihrer Expertise noch die nächsten Monate begleiten. 

Ganzer Artikel

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie über reisespezifische Branchenthemen informieren